Hungen 06402 504060 | Utphe 06402 508440 info@sport-und-rehazentrum.de

FIT BLEIBEN

Umfassendes Training für dich und deinen Körper

MEHR FITNESS UND ENERGIE

Gemeinsam mit dir können wir deine Fitness steigern, deine Ausdauer erhöhen, Muskelmasse aufbauen und zur alten Flexibilität und Balance zurückkehren. Unser vielfältiges Fitnessangebot stellt alles zur Verfügung, was du benötigst, um deine Ziele zu erreichen.

Ob du dich für Cardiotraining, das Training mit freien Gewichten, unseren Ausdauer-Kraft-Zirkel, unseren Functional Tower oder unseren umfassenden Kursplan entscheidest – bei uns findest du das perfekte Training, sei es alleine oder in einer motivierenden Gruppe.

Unsere kompetenten Trainer stehen dir zur Seite, um dich in die verschiedenen Geräte einzuführen und dich während deines Trainings zu unterstützen und zu motivieren.

 

MEHR FITNESS BEDEUTET FÜR DICH >>

UNSER TRAININGSANGEBOT FÜR MEHR FITNESS

INDOOR CYCLING

Indoor Cycling ist eine fantastische Möglichkeit, sich in einem energiegeladenen Workout auszupowern. Du erlebst intensive Radfahrsessions im geschützten Raum, die nicht nur deine Ausdauer verbessern, sondern auch richtig Spaß machen!

ZU UNSEREN INDOOR CYCLING KURSEN >>

Durch regelmäßige Teilnahme an Fitnesskursen steigerst du nicht nur deine Ausdauer, sondern erlebst auch eine Menge
Spaß und Motivation. Die vielfältigen Kursangebote machen
es einfach, sich fit zu halten und dabei eine tolle Gemeinschaft
zu erleben, die dich immer wieder antreibt.

ZU UNSEREM KURSPLAN >>

Mit deinem Personal Traininer kannst du gezielt an deiner Ausdauer und Fitness arbeiten. Dein Personal Trainer entwickelt individuelle Workouts, die perfekt auf dich zugeschnitten sind, und unterstützt dich dabei, deine Ziele zu erreichen – eine persönliche Betreuung, die den Unterschied macht.

MEHR INFOS ZUM PERSONAL TRAINING >>

Vertrauen ist alles

Seid meiner Op trainiere ich bei Nicole, ich konnte in dieser Zeit ca. 18 kg abnehmen und fühle mich jetzt schon sehr viel wohler, mein Körper hat sich zusätzlich gestrafft und von außen erhalte ich bereits viel Feedback.“ „Zusätzlich leide ich seid meiner Geburt an grauem Star und habe nur eine Sehkraft von 5 %, dadurch muss ich vollstes Vertrauen beim Training haben, Nicole macht das wirklich super !!!“ Ilka R.

Sehr zu empfehlen

Tolles Studio, tolle, erfahrene und ehrliche Trainerin.“ „Nach meiner Schwangerschaft habe ich angefangen bei Ihr zu trainieren , sehr gutes Training, Beckenboden wurde nach der Schwangerschaft gut trainiert und ich habe schon einiges wieder an Gewicht verloren trotz meiner Schilddrüsenunterfunktion …“ Anne K.

Pilates – mein neuer Lieblingskurs im Sport- und Rehazentrum Hungen

Zuerst war ich skeptisch - nun bin ich total begeistert und kann mir ein Leben ohne Pilates nicht mehr vorstellen! Ich bin flexibler, stärker und auch fitter geworden! Meine Rückenleidern und Gelenkschmerzen sind fast weg und Tamara schafft es immer wieder uns Teilnehmer super zu motivieren! Vor allem das nette Miteinander und die Gemeinschaft in der Truppe ist einfach toll! Vielen Dank für diesen tollen Kurs bei Euch!Heidi aus Berstadt

Individuelles punktgenaues Training

„Absolut zufrieden. Individuelles punktgenaues Training. Motiviert an Grenzen zu gehen und unterstützt optimal die Entwicklung egal welches Ziel man verfolgt. Egal ob Gewichtsabnahme, Muskelaufbau oder allgemeine Verbesserung der vitalen Situation. Sogar Ernährungsberatung und Begleitung möglich.“ „Bin seit 4 Monaten dabei und habe sehr sehr viel Spaß auch wenn wir an die Grenzen gehen. Seitdem viel besserer Gemütszustand, ca. 17kg verloren und wesentliche Verbesserung der Fitness.“ Stephan R.

Das Ziel, Ihr Ergebnis

Training nach Tumordiagnose​ Ein Jahr nach der Chemo haben wir es nicht nur geschafft, ihre Schmerzen in den Griff zu bekommen, auch die Gewichtsabnahme haben wir erfolgreich gemeistert. Wir haben es geschafft Eileens Körpergewicht von 65 kg auf 51kg zu reduzieren. Ich freue mich als Trainerin und mittlerweile auch als Freundin, sie heute mit einem Lächeln im Gesicht zu sehen und bin stolz auf sie, dass wir diesen Weg gemeistert haben. Eileen W.

SO KANNST DU BEI UNS TRAINIEREN

NOCH KEIN MITGLIED?

VEREINBARE JETZT EINEN

PERSÖNLICHEN KENNENLERNTERMIN

Hier gibt es NEWS und INFOS über
das Sport- und Rehazentrum Hungen, Fitness und Gesundheit uvm.

Ernährungsberatung

Ernährungsberatung

Unsere Ernährungsberatung setzt auf zeitgemäße Ansätze, die nicht nur auf Kalorien zählen, sondern auf bewusste und genussvolle Ernährung, um langfristige, gesunde Gewohnheiten zu fördern.

mehr lesen
X-Power

X-Power

X-POWER – Das Intervalltraining für deinen Körper. Steigere kontinuierlich deine Kraftausdauer und pushe dich zu neuen Zielen. Probiere es aus!

mehr lesen